Homepage » Berufe - news » Diamond Aircraft sucht neue Mitarbeiter

Diamond Aircraft ist in Wiener Neustadt und in London, Ontario, in Kanada, auf einem klaren Expansionskurs. Dafür braucht das Unternehmen allein in Österreich über 100 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 

7.02.2019

Liqun Zhang, CEO Diamond Aircraft Industries GmbH; Georg Grund-Groiss Geschäftsstellenleiter AMS Wr. Neustadt; David Bausek, Produktionschef Diamond Aircraft; Klaus Schneeberger, Bürgermeister von Wr. Neustadt sowie Johannes Frauenberger, Accountable Manager Diamond Aircraft, freuen sich auf neue Mitarbeiter bei Diamond Aircraft. © Stadt Wiener Neustadt/Michael Weller

Diamond Aircraft wurde Anfang des vergangenen Jahres von der chinesischen Wanfeng Aviation Industry übernommen (Aerobuzz.de hat darüber berichtet). Das Unternehmen hat investiert und schon 2018 die Zahl der Mitarbeiter vergrößert. Das österreichische Unternehmen will diesen Kurs auch 2019 fortsetzen, da sich die Produktion verdoppelt hat. Liqun Zhang, der Hauptgeschäftsführer (CEO) der Diamond Aircraft Industries GmbH, sagte: "Für uns war die Übernahme von Diamond nicht einfach nur eine Investmentmöglichkeit. Wir sind hier für lange Zeit und möchten Diamond an seinen Niederlassungen...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.