Homepage » Business Aviation » Comlux hat eine erste ACJ TwoTwenty verkauft

Comlux hat eine erste ACJ TwoTwenty verkauft

Die Unternehmensgruppe FIVE aus den Vereinigten Arabischen Emiraten hat einen Bizliner ACJ TwoTwenty bestellt, den Comlux nicht nur in seinem Completion Center in den USA mit einer individuellen Innenausrüstung versieht, sondern den das Unternehmen auch künftig im Auftrag des Kunden betreiben wird.

22.11.2021

Die FIVE-Gruppe aus Dubai hat eine ACJ220 bei Comlux in Auftrag gegeben. © Comlux

Während der Dubai Airshow in der vergangenen Woche hat die Comlux Group aus der Schweiz einen Airbus ACJ TwoTwenty an die Immobilien-, Hotel- und Investment-Gruppe FIVE aus Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) verkauft. Bei dem Jet handelt es sich um eine Corporate-Version des Regionalverkehrsflugzeugs A220-100, die Airbus seit Oktober 2020 anbietet. Der Hersteller hat mit Comlux eine Exklusivvereinbarung getroffen, nach der Comlux die ersten 15 ACJ TwoTwenty in seinem Completion Center in Indianapolis in den USA ausrüsten...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Volker K. Thomalla

zum Aerobuzz.de
Volker K. Thomalla ist Chefredakteur von aerobuzz.de. Er wurde 2021 mit dem Aerospace Media Award (Kategorie Business Aviation) ausgezeichnet. Er berichtet seit 40 Jahren als Journalist über die Luft- und Raumfahrt. Von 1995 bis 2016 leitete er als Chefredakteur die Redaktion aerokurier, von 2000 bis 2016 zusätzlich die Redaktionen FLUG REVUE und Klassiker der Luftfahrt. Thomalla war zwischen 2016 und 2020 Chefredakteur des englischsprachigen Business-Aviation-Magazins BART International. Er hat mehrere Bücher über die Luftfahrt geschrieben und als Privatpilot auch praktische Flugerfahrung gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.