Homepage » Business Aviation » Gulfstream hat die Avionik der G280 überarbeitet

Gulfstream hat die Avionik der G280 überarbeitet

Gulfstream Aerospace hat sein kleinstes Muster, die Gulfstream G280, einer Überarbeitung unterzogen und bietet jetzt mehrere neue Funktionen der Avionik an. Außerdem wurde ein Wartungsintervall verlängert.

18.10.2021

Gulfstream hat einige Neuheiten im Cockpit und in der Kabine seines Super-Midsize-Jets G280 integriert. © Gulfstream Aerospace

Die kontinuierliche Produktentwicklung und die Anpassung an die Bedürfnisse der Kunden sind ein Rezept für einen langfristigen Erfolg eines Produktes. Das gilt auch für hochwertige Produkte wie Geschäftsreisejets. Gulfstream Aerospace aus Savannah im US-Bundesstaat Georgia hat in der vergangenen Woche einige Neuerungen vorgestellt, die nun Kunden des Super-Midsize-Jets Gulfstream G280 zur Verfügung stehen. Der Hersteller bietet nun sein Plasma-Ionisierungssystem für die Kabinenluft auch in der G280 an. Zwar wird die Kabine des zweistrahligen Business Jets stetig mit frischer Außenluft erneuert, aber...

Ce contenu est réservé aux abonnés prémium

Über Volker K. Thomalla

zum Aerobuzz.de
Volker K. Thomalla ist Chefredakteur von aerobuzz.de. Er wurde 2021 mit dem Aerospace Media Award (Kategorie Business Aviation) ausgezeichnet. Er berichtet seit über 35 Jahren als Journalist über die Luft- und Raumfahrt. Von 1995 bis 2016 leitete er als Chefredakteur die Redaktion aerokurier, von 2000 bis 2016 zusätzlich die Redaktionen FLUG REVUE und Klassiker der Luftfahrt. Thomalla war zwischen 2016 und 2020 Chefredakteur des englischsprachigen Business-Aviation-Magazins BART International. Er hat mehrere Bücher über die Luftfahrt geschrieben und als Privatpilot auch praktische Flugerfahrung gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Les commentaires sont reservés aux Abonnés premium

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.