Homepage » General Aviation » Die Pull Up Academy hat Sonaca 200 Trainer Pro bestellt

Die Pull Up Academy hat Sonaca 200 Trainer Pro bestellt

Der belgische Hersteller Sonaca Aircraft ist mit seiner zweisitzigen Sonaca 200 vor allem bei Flugschulen erfolgreich. Auf einer Regionalmesse in Portugal hat mit der Pull Up Academy nun einer weitere Flugschule sich für dieses Muster entschieden.

15.10.2021

Die Flugschule Pull Up Academy aus Portugal hat eine Sonaca 200 bestellt. © Sonaca Aircraft

Die Sonaca 200-Flugzeugfamilie überzeugt immer mehr Nutzer. Auf dem Portugal Air Summit in Ponte de Sor hat die Flugschule Pull Up Academy nun bekanntgegeben, dass sie die Sonaca 200 als neues Trainingsflugzeug ausgewählt hat. Sie hat zwei Exemplare des einmotorigen Trainers beim Hersteller Sonaca Aircraft in Namur in Belgien bestellt. Die Pull Up Academy hat sich für die Version Sonaca 200 Trainer Pro mit Garmin G500 TXi-Glascockpit und dem Garmin GI 275 als Back-up-Instrument entschieden. João Roque, der Mitbegründer und Manager...

Ce contenu est réservé aux abonnés prémium

Über Volker K. Thomalla

zum Aerobuzz.de
Volker K. Thomalla ist Chefredakteur von aerobuzz.de. Er wurde 2021 mit dem Aerospace Media Award (Kategorie Business Aviation) ausgezeichnet. Er berichtet seit über 35 Jahren als Journalist über die Luft- und Raumfahrt. Von 1995 bis 2016 leitete er als Chefredakteur die Redaktion aerokurier, von 2000 bis 2016 zusätzlich die Redaktionen FLUG REVUE und Klassiker der Luftfahrt. Thomalla war zwischen 2016 und 2020 Chefredakteur des englischsprachigen Business-Aviation-Magazins BART International. Er hat mehrere Bücher über die Luftfahrt geschrieben und als Privatpilot auch praktische Flugerfahrung gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Les commentaires sont reservés aux Abonnés premium

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.