Homepage » Helikopter - news » Die polnische Polizei hat alle drei georderten Bell 407 GXi übernommen

Die polnische Polizei hat alle drei georderten Bell 407 GXi übernommen
premium

Polen rüstet seine Polizei mit neuen Hubschraubern aus. Unter anderem erhielt die Polizei im vergangenen Jahr drei Sikorsky S-70i. Nun wurde die Lieferung von drei im Februar 2019 bestellten, neuen Bell 407 GXi wurde abgeschlossen.

14.09.2020

Die polnische Polizei hat im September 2020 alle drei bestellten Bell 407 übernommen. © Polska Policja

Die polnische Polizei hat Anfang September alle drei von ihr im Rahmen eines Modernisierungsprogramms im Febraur 2019 bestellten Hubschrauber des Typs Bell 407 GXi übernommen. Das erste Exemplar, die Bell 407 mit dem Polizei-Kennzeichen A-104 (SN-80XP), war bereits im Dezember 2019 vom Bell-Kundenzentrum in Prag ausgeliefert worden und flog seitdem im Polizeidienst. Dort war der Zusammenbau des in Mirabel in Kanada produzierten Hubschraubers erfolgt.

Zusammenbau und Ausrüstung in Prag

Anfang September kehrte der Hubschrauber jedoch nach Prag zurück, da dort seine...

This content is locked

Login To Unlock The Content!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.