Homepage » Helikopter - news » Neues autorisiertes Bell-Wartungszentrum in Deutschland

Neues autorisiertes Bell-Wartungszentrum in Deutschland

Der US-Hubschrauberhersteller Bell erweitert seine Präsenz in Deutschland. Mit der Intercopter GmbH hat er einen weiteren Maintenance-Anbieter zum autorisierten Wartungszentrum für Bell-Hubschrauber ernannt.

4.10.2020

Intercopter aus Taufkirchen wurde zum 1. Oktober 2020 zum autorisierten Wartungszentrum für Bell-Hubschrauber ernannt. © Bell

Bell geht in die Offensive und will in Europa Terrain zurückerobern, welches der traditionsreiche Helikopterhersteller in den vergangenen Jahren an Wettbewerber verloren hat. Deshalb vergrößert der Hersteller unter anderem sein Wartungsnetzwerk in Europa. Erst im vergangenen Monat hat das Unternehmen einen luftfahrttechnischen Betrieb in Dänemark und einen in Polen zu einem AMC/CSF (Authorized Maintenance Center/Customer Service Facility) ernannt.

Intercopter ist eine Tochter der HTM Group

Zum 1. Oktober hat der US-Helikopterhersteller auch die Intercopter GmbH aus Taufkirchen bei München in das Netzwerk...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.