Homepage » Helikopter » Bell hat das 525 Customer Experience Center eröffnet

Bell hat das 525 Customer Experience Center eröffnet

Bell bringt sein neuestes Muster, die Bell 525, nahe zu den potenziellen Kunden: In Stavanger, dem Zentrum der Öl- und Gasindustrie Norwegens, hat der Hersteller nun ein Bell 525 Customer Experience Center eröffnet.

26.09.2021

Bell hat am 20. September 2021 sein Bell 525 Customer Experience Center in Stavanger in Norwegen eröffnet. © Bell Textron

Die FAA-Zulassung des neuen Bell-Flaggschiffs Bell 525 Relentless ist auf der Zielgeraden, nun gilt es für den Hersteller aus Fort Worth im US-Bundesstaat Texas, die Produktion hochzufahren und die Vertriebsaktivitäten zu verstärken. Der zum Textron-Konzern gehörende Helikopterhersteller hat deshalb am Stavanger Airport im Süden von Norwegen ein Bell 525 Experience Center eröffnet.

Bell 525

[gallery ids="4401522,4401519,4401521,4401517,4401515,4401516,4401510,4387776,4385615,4401523,4401514,4476554"] Die Stadt ist einer der wichtigsten Standorte für die Öl- und Gasindustrie des Landes. Viele internationale Energieunternehmen sind hier angesiedelt, und das 1999 eröffnete Norwegische Ölmuseum erzählt...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Volker K. Thomalla

zum Aerobuzz.de
Volker K. Thomalla ist Chefredakteur von aerobuzz.de. Er wurde 2021 mit dem Aerospace Media Award (Kategorie Business Aviation) ausgezeichnet. Er berichtet seit 40 Jahren als Journalist über die Luft- und Raumfahrt. Von 1995 bis 2016 leitete er als Chefredakteur die Redaktion aerokurier, von 2000 bis 2016 zusätzlich die Redaktionen FLUG REVUE und Klassiker der Luftfahrt. Thomalla war zwischen 2016 und 2020 Chefredakteur des englischsprachigen Business-Aviation-Magazins BART International. Er hat mehrere Bücher über die Luftfahrt geschrieben und als Privatpilot auch praktische Flugerfahrung gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.