Homepage » Industrie - news » Farnborough Airshow verzichtet künftig auf Publikumstage

Farnborough Airshow verzichtet künftig auf Publikumstage

Die Farnborough International Airshow wird im nächsten Jahr auf fünf Messetage verkürzt, haben die Organisatoren der alle zwei Jahre stattfindenden Luftfahrtmesse nun bekanntgegeben.

12.03.2019

Blick auf das Messegelände der Farnborough International Airshow 2018. © Farnborough Airshow

Die Veranstalter der Farnborough International Airshow haben sich entschlossen, die Publikumstage zu streichen. Bislang hatte es bei der alle zwei Jahre stattfindenden Messe an den Wochenenden-Tagen ein auf das Publikum zugeschnittene Airshow gegeben. Da allerdings einige Hersteller ihre neuesten Modelle nur an einige wenigen Fachpublikumstagen auf die Messe gesandt hatten, war Kritik an dem Flugprogramm aufgekommen. Zum Teil wurden manche Flugzeuge an einem Tag zwei Mal vorgeführt, während andere Muster bereits schon von der Messe wieder nach Hause geflogen waren.

Allgemeines...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.