Homepage » Industrie » Die Flugzeuge auf der Paris Air Show 2019 (Teil 2)

Die Flugzeuge auf der Paris Air Show 2019 (Teil 2)

Hier finden Sie den zweiten Teil der Flugzeugliste der Paris Air Show 2091. Vom 17. bis zum 23. Juni findet auf dem Flughafen Le Bourget wieder die internationale Luftfahrtmesse statt. Die Veranstalter haben jetzt die Liste der Flugzeuge veröffentlicht, die für die Messe angemeldet sind. 

4.05.2019

Besucher der Paris Air Show 2017 durften die schwer bewachte F-35A auf dem Weg zum Flying Display ganz aus der Nähe betrachten. © Volker K. Thomalla

Das Static Display auf dem Flughafen Le Bourget vor den Toren der französischen Hauptstadt Paris wird während der Paris Air Show mit bis zu 150 Fluggeräten gut gefüllt sein. Darunter sind einige Premieren wie das Mock-up des geplanten leichten Unterstützungshubschraubers HIL (H160M) für die französischen Streitkräfte, die Passagierdorhne Vahana sowie der Business Jet Embraer Praetor 600, der noch nie auf einer Paris Air Show ausgestellt war. Die Messe beeindruckt auch durch die Zahl der aktuellen Flugzeuge, die am Boden und in...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Volker K. Thomalla

zum Aerobuzz.de
Volker K. Thomalla ist Chefredakteur von aerobuzz.de. Er wurde 2021 mit dem Aerospace Media Award (Kategorie Business Aviation) ausgezeichnet. Er berichtet seit über 35 Jahren als Journalist über die Luft- und Raumfahrt. Von 1995 bis 2016 leitete er als Chefredakteur die Redaktion aerokurier, von 2000 bis 2016 zusätzlich die Redaktionen FLUG REVUE und Klassiker der Luftfahrt. Thomalla war zwischen 2016 und 2020 Chefredakteur des englischsprachigen Business-Aviation-Magazins BART International. Er hat mehrere Bücher über die Luftfahrt geschrieben und als Privatpilot auch praktische Flugerfahrung gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.