Homepage » Industrie » Flying Colours setzt stärker auf Special-Mission-Flugzeuge

Flying Colours setzt stärker auf Special-Mission-Flugzeuge
premium

Die kanadische Flying Colours Corp. verstärkt ihr Engagement im Segment der Ausrüstung von Special Mission-Flugzeugen. Neben dem Umbau von Löschflugzeugen ist sie auch bei der Modifikation von Business Jets zu Aufklärungs- und Überwachungsflugzeugen aktiv.

3.10.2021

Das Maintenance- und Completions-Unternehmen Flying Colours Corp. aus Kanada wird seinen Geschäftsbereich Special Mission verstärken. © Flying Colours Corp.

Das kanadische Maintenance- und Completions-Unternehmen Flying Colours Corp. aus Peterborough, Ontario, hat im August ein fünftes Exemplar des Aufklärungsflugzeugs Saab GlobalEye von Bombardiers Produktionsstätte in Toronto an Saab ausgeliefert. Als Partner von Bombardier für Innenausrüstungen von Special-Mission-Flugzeugen für das GlobalEye-Programm von stellt die Flying Colours Corp. ein Team zur Verfügung, welches für die Entwicklung, Herstellung, Installation und Fertigstellung der hochspezialisierten Innenausstattung verantwortlich ist. Basismuster für Saabs GlobalEye ist der Ultralangstrecken-Business-Jet Bombardier Global 6000/6500. Sean Gillespie, Executive Vice President der Flying Colours...

This content is locked

Login To Unlock The Content!

Über Volker K. Thomalla

zum Aerobuzz.de
Volker K. Thomalla ist Chefredakteur von aerobuzz.de. Er wurde 2021 mit dem Aerospace Media Award (Kategorie Business Aviation) ausgezeichnet. Er berichtet seit über 35 Jahren als Journalist über die Luft- und Raumfahrt. Von 1995 bis 2016 leitete er als Chefredakteur die Redaktion aerokurier, von 2000 bis 2016 zusätzlich die Redaktionen FLUG REVUE und Klassiker der Luftfahrt. Thomalla war zwischen 2016 und 2020 Chefredakteur des englischsprachigen Business-Aviation-Magazins BART International. Er hat mehrere Bücher über die Luftfahrt geschrieben und als Privatpilot auch praktische Flugerfahrung gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.