Homepage » Industrie » Luftfahrt: Das bringt 2019

Luftfahrt: Das bringt 2019
premium

Am letzten Tag des alten Jahres wagen wir einen Blick in die Kristallkugel: Einige Ereignisse des nächsten Jahres stehen bereits fest, manche Entwicklung ist zu erwarten, und es bleibt immer noch ausreichend Platz für Unvorhergesehenes. 

31.12.2018

Gulfstream wird 2019 die Zulassung der Gulfstream G600 errreichen. © Gulfstream Aerospace

Vorhersagen von Ereignissen und Entwicklungen sind schwierig und immer mit dem Risiko behaftet, dass es anders kommt als man gedacht hat. Trotzdem wagen wir von Aerobuzz.de am letzten Tag des Jahres 2018 einen Blick in die Zukunft, in das Jahr 2019. Die Luftfahrt ist nach wie vor eine dynamische Branche, die gerade eine Zeit des Umbruchs erlebt. Das wird sich auch im kommenden Jahr nicht ändern. Bei den Airlines findet im Moment eine neue Runde der Konsolidierung statt. Die Zahl der...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Volker K. Thomalla

zum Aerobuzz.de
Volker K. Thomalla ist Chefredakteur von aerobuzz.de. Er wurde 2021 mit dem Aerospace Media Award (Kategorie Business Aviation) ausgezeichnet. Er berichtet seit 40 Jahren als Journalist über die Luft- und Raumfahrt. Von 1995 bis 2016 leitete er als Chefredakteur die Redaktion aerokurier, von 2000 bis 2016 zusätzlich die Redaktionen FLUG REVUE und Klassiker der Luftfahrt. Thomalla war zwischen 2016 und 2020 Chefredakteur des englischsprachigen Business-Aviation-Magazins BART International. Er hat mehrere Bücher über die Luftfahrt geschrieben und als Privatpilot auch praktische Flugerfahrung gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.