Homepage » Luftverkehr - news » Auch Etihad feiert „Year of Zayed“ mit einer A380-Sonderlackierung

Auch Etihad feiert „Year of Zayed“ mit einer A380-Sonderlackierung

Die Besucher der ILA 2018 in Berlin konnten in der vergangenen Woche den Airbus A380 von Emirates mit der Sonderlackierung "Year of Zayed" besichtigen, mit dem die Airline den 100. Geburtstag des Staatsgründers der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) feiert. Nun hat auch Etihad Airways eine ihrer A380 mit einer Sonderlackierung "Year of Zayed" versehen.

2.05.2018

Seine Exzellenz, Mohamed Mubarak Fadhel Al Mazrouei, Vorstandsvorsitzender der Etihad Aviation Group; Seine Hoheit, Sheikh Theyab bin Mohamed bin Zayed Al Nahyan, Vorsitzender der Transportbehörde und Tony Douglas, Hauptgeschäftsführer der Etihad Aviation Group, vor dem Airbus A380 mit Year of Zayed-Sonderlackierung. © Etihad

Die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) feiern in diesem Jahr den 100. Geburtstag  ihres Staatsgründers Zayed bin Sultan Al Nahyan, der bis zu seinem Tod zum Jahr 2004 auch der erste Präsident der VAE war. Emirates aus Dubai hat bereits einen Airbus A380 zu Ehren des Staatsgründers mit einer Sonderlackierung versehen. Dieses Flugzeug – der 100. Airbus A380 von Emirates – war in der vergangenen Woche auf der ILA in Berlin ausgestellt. [caption id="attachment_184052" align="alignnone" width="1000"]

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.