Homepage » Militär » Frecce Tricolori feiert 60-jähriges Bestehen

Frecce Tricolori feiert 60-jähriges Bestehen
premium

Die nationale italienische Kunstflugstaffel Frecce Tricolori feiern in diesem Jahr ein Jubiläum. Vor 60 Jahren wurde das Team gegründet, das mit zehn Jet-Trainern des Typs MB-339 auftritt. Fünf der Jets fliegen im Jubiläumsjahr mit einer Sonderlackierung.

1.06.2021

Die Frecce Tricolori hat zu ihrem 60-jährigen Bestehen fünf ihrer MB.339 mit einer Sonderlackierung versehen. © Aeronautica Militare

Am 27. Mai hat die italienische Kunstflugstaffel Frecce Tricolori im Rahmen einer Vorstellung mit beschränkter Zuschauerzahl auf der Rivolto Air Base das Team für die kommende Flugshow-Saison vorgestellt. Normalerweise findet diese Veranstaltung immer am 1. Mai statt, wurde aber aufgrund der COVID-19-Pandemie in diesem Jahr um vier Wochen verschoben. Als Zuschauer waren nur Mitglieder von Fanclubs der Frecce Tricolori zugelassen.

Fünf MB-339 in Sonderlackierung

2021 feiert die Kunstflugstaffel der Aeronautica Militare, die in Italien auch unter dem Namen PAN (313° Gruppo Addestramento...

This content is locked

Login To Unlock The Content!

Über Bob Fischer

zum Aerobuzz.de
Bob Fischer ist PPL-Inhaber mit diversen Ratings. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Luftfahrtmagazinen auf der ganzen Welt. Bob hat eine große Erfahrung in Air-to-air-Fotografie mit Jets, Kolbenmotor- und Turbopropflugzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.