Homepage » General Aviation - news » Aviatiek Aircraft Maintenance ist jetzt Groppo-Händler

Mit der Firma Aviatiek Aircraft Maintenance in Teuge gibt es nun auch einen Händler für die verschiedenen Flugzeuge des italienischen Herstellers Ing. Nando Groppo S.r.l. in den Niederlanden.

29.01.2021

Die Groppo Trail ist ein sehr robust gebautes Flugzeug. © Ing. Groppo Nando

Im Dezember 2020 hat Ruben Penterman, der Inhaber der Aviatiek Aircraft Maintenance, die Händlerschaft für den italienischen Ultraleichtflugzeughersteller Ing. Nando Groppo S.r.l für die Niederlande übernommen. Aviatiek Aircraft Maintenance wurde am 10. September 2012 gegründet und ist auf dem Teuge Airport (EHTE) beheimatet. Die Werft betreut einige Annex-I-Flugzeuge wie die Piper Cub oder die Fokker S-11, aber auch andere Flugzeuge aus der General Aviation wie Einmots, Zweimots mit Kolbenmotor- und Turbinenantrieb. Penterman verfügt auch über die Qualifikation, an Kolbenmotor-Hubschraubern...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.