Homepage » Helikopter » Countdown zur EUROPEAN ROTORS läuft

Countdown zur EUROPEAN ROTORS läuft

In diesem Jahr klappt es wirklich mit der ersten Ausgabe der EUROPEAN ROTORS – The VTOL Show und Safety Conference. Die Zeichen der neuen Messe, die vom 16. - 18. November auf dem Messegelände in Köln stattfindet, stehen vor allen Dingen auf persönlichem Austausch. 130 Vortragende bieten eine Vielzahl von Vorträgen, Workshops und Trainings an. Und die Halle ist mit über 150 Ausstellern ausgebucht.

8.11.2021

Die erste Ausgabe der Messe EUROPEAN ROTORS findet vom 16 bis zum 18. November 2021 in Köln statt. © Fotomontage: EUROPEAN ROTORS

Sowohl der Show Direktor Dr. Frank Liemandt als auch der Chairman der European Helicopter Association (EHA), Peter Möller, freuen sich nach der langen Corona-Pause auf die interaktiven Momente des Konferenzprogramms. Für Besucher, die noch nicht real anreisen können oder möchten, gibt es Online-Angebote. Die virtuelle Teilnahme an der Messe ist kostenlos. Doch auch vor Ort dabei zu sein, muss nicht zwingend etwas kosten, denn: Unter Aerobuzz-Lesern, verlosen wir 20 3-Tages-Tickets.

Direkter Austausch zwischen Industrie und Behörde

Die EUROPEAN ROTORS ist eine Kooperation...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Heiko Link

zum Aerobuzz.de
Heiko Link ist Journalist und Podcaster, der in deutscher und englischer Sprache veröffentlicht. Seine bevorzugte Berichtsform ist die humorvolle Reportage, die er am liebsten über Flugzeug-Selbstbauer schreibt. Baugeschichten und technische Themen begeistern ihn in der Luftfahrt und auch am Boden, beim Hoch- und Tiefbau. Fliegerische Erfahrung hat der Ostwestfale als Drachen-, Gleitschirm- und UL-Pilot gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.