Homepage » ILA - news » An-225 ist Überraschungsgast auf der ILA 2018

An-225 ist Überraschungsgast auf der ILA 2018

Besucher der ILA 2018 – die heute auf dem Flughafen Schönefeld ihre Tore öffnete – wurden von dem größten Flugzeug der Welt, der sechsstrahligen An-225 Mriya, im Static Display überrascht.

25.04.2018

Überraschungsgast auf der ILA 2018: Die Antonow An-225, das größte Flugzeug der Welt. © V. K. Thomalla

Die ILA 2018 entwickelt sich zu einem Treffpunkt der Großflugzeuge: Neben dem größten Verkehrsflugzeug der Welt, dem Airbus A380, ist in dieser Woche überraschenderweise auch das größte Flugzeug der Welt, die sechsstrahlige Antonow An-225 Mriya, zur ILA 2018 gekommen. Die Veranstalter der Messe hatten erst in der letzten Woche von den Plänen des Betreibers erfahren, mit der An-225 nach Schönefeld zu kommen. Die An-225 war aus Kiew kommend erst heute morgen in Berlin gelandet.

Stelldichein der Großflugzeuge

An weiteren großen Flugzeuge sind...

Ce contenu est réservé aux abonnés prémium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Les commentaires sont reservés aux Abonnés premium

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.