Homepage » Flugzeugstars » Lockheed Martin F-35 Lightning II

Lockheed Martin F-35 Lightning II
premium

Die Zukunft der bemannten amerikanischen Militärluftfahrt lastet auf den Schultern des Fighters. Man kann davon ausgehen, dass dieser eine geniale Konstruktion ist, aber man wird es erst mit den eigenen Augen sehen müssen.

21.06.2017

Man hat ja fast nicht mehr dran geglaubt, aber endlich ist die F-35 in Le Bourget gelandet.

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Frédéric Lert

zum Aerobuzz.de
Frédéric Lert ist Journalist und Fotograf, der sich auf Fragen der Luftfahrt und der Militärluftfahrt spezialisiert hat. Er hat rund 20 Bücher als Autor beziehungsweise Co-Autor geschrieben. Er stieß 2011 zum Aerobuzz-Team. In der Redaktion ist der der Spezialist für Verteidigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.