Homepage » Business Aviation » Augsburg Air Service ist Service Center für Cessna Citation CJ3/CJ3+

Augsburg Air Service ist Service Center für Cessna Citation CJ3/CJ3+

Betreiber der Geschäftsreisejets Cessna Citation CJ3 und CJ3+ haben nun eine größere Auswahl bei autorisierten Wartungsbetrieben für die Maintenance ihrer Flugzeuge. Augsburg Air Service darf nun auch Line und Base Maintenance an CJ3 und CJ3+ durchführen.

16.05.2022

Augsburg Air Service bietet nun auch Line und Base Maintenance für die Cessna Citation CJ3 und CJ3+ an. © Augsburg Air Service

Augsburg Air Service hat sein Dienstleistungsportfolio erweitert. Das als eigenständiges Unternehmen zur Atlas Air Service-Gruppe gehörende Unternehmen bietet jetzt auch Line und Base Maintenance für die Light Jets der Typen Cessna Citation CJ3 und Cessna Citation CJ3+ an. Der Bedarf an zusätzlicher Maintenance-Kapazität für diese Flugzeugmuster ist anhaltend hoch. Florian Kohlmann, der Geschäftsführer von Augsburg Air Service, sagte: „In den vergangenen Monaten wurden wir von unseren Kunden wiederholt darauf angesprochen und gebeten, die Cessna-Serie Citation CJ3 doch ebenfalls in unser Leistungsverzeichnis...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Volker K. Thomalla

zum Aerobuzz.de
Volker K. Thomalla ist Chefredakteur von aerobuzz.de. Er wurde 2021 mit dem Aerospace Media Award (Kategorie Business Aviation) ausgezeichnet. Er berichtet seit über 35 Jahren als Journalist über die Luft- und Raumfahrt. Von 1995 bis 2016 leitete er als Chefredakteur die Redaktion aerokurier, von 2000 bis 2016 zusätzlich die Redaktionen FLUG REVUE und Klassiker der Luftfahrt. Thomalla war zwischen 2016 und 2020 Chefredakteur des englischsprachigen Business-Aviation-Magazins BART International. Er hat mehrere Bücher über die Luftfahrt geschrieben und als Privatpilot auch praktische Flugerfahrung gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.