Homepage » Berufe » Flying Focus, Spezialist für herausfordernde Luftaufnahmen

Flying Focus, Spezialist für herausfordernde Luftaufnahmen

Auf dem internationalen Flughafen auf der Nordseeinsel Texel (EHTX) steht das von Herman IJsseling gegründete Team Flying Focus für ganz spezielle Luftaufnahmen bereit. Sie fliegen und fotografieren bis Windgeschwindigkeiten von bis zu 10 Beaufort.

8.08.2021

Bei hohem Wellengang gelingen Flying Focus spektakuläre Fotos, für die die Firma berühmt ist. © Flying Focus

Seit mehr als 35 Jahren hat sich Flying Focus auf maritime Luftaufnahmen spezialisiert. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1984 wurden Tausende von Schiffen, Erprobungsfahrten, Jungfernfahrten, Spezialtransporte, Ölplattformen und vieles mehr fotografiert. Große Bekanntheit erlangte das Unternehmen durch seine beeindruckenden Fotos von Schiffen bei rauem Wetter auf der Nordsee. Für diese besonderen Fotoflüge hat sich die Firma eine zweimotorige Cessna Skymaster angeschafft, mit der die Fotografen selbst bei Windstärken bis zu 10 Beaufort noch fliegen!

Flying Focus

[gallery ids="4476015,4476012,4476016,4476018,4476017,4476019,4476013,4476014"] Alle drei firmeneigenen...

Ce contenu est réservé aux abonnés prémium

Über Bob Fischer

zum Aerobuzz.de
Bob Fischer ist PPL-Inhaber mit diversen Ratings. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Luftfahrtmagazinen auf der ganzen Welt. Bob hat eine große Erfahrung in Air-to-air-Fotografie mit Jets, Kolbenmotor- und Turbopropflugzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Les commentaires sont reservés aux Abonnés premium

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.